Restaurant Egelsee hat unter neuer Führung viel vor

(Bild: restaurant-egelsee.ch)
(Bild: restaurant-egelsee.ch)

 

Der neue Pächter des Restaurants in der Badi Egelsee – Beat Jutzet – hat offensichtlich viel vor: Rund einen Monat vor der Eröffnung am 1. Mai 2025 hat er eine neue, frische und vielversprechende Website aufgeschaltet. Unter einem Logo, welches an das verunglückte Gemeinde-Logo erinnert, das aber ausgezeichnet zum Egelsee passt.

 

Am Eröffnungstag will Jutzet seine Gäste um 14.00 Uhr mit einem Apéro empfangen. Erklärte Ziele für Beat Jutzets Lokal, das er «Restaurant Egelsee» nennt und welches ab dem Eröffnungstag selbstverständlich auch für den «Award Bubiker Gastronom 2025» bewertet und geratet werden kann: Es wird laut Webiste «ein Ort, an dem sich jeder willkommen fühlt.» Und «ein Ort zum Verweilen und geniessen».

 

Bereits jetzt kann online die Speisekarte eingesehen werden, und es ist möglich, online ein Wunschgericht vorzuschlagen. Auch wird es – mit Einschränkungen – grundsätzlich möglich sein, im Restaurant einen Tisch zu reservieren: «An sonnigen Wochenenden und an besonders besuchten Tagen können wir keine Tischreservierungen annehmen, da der Andrang einfach zu gross ist.» (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0